Suche
Suche Menü

„Total beeindruckt von der Internet-Seite“ schreibt dieser neue Wasserbetten Freund

Begeistert von der Qualität der Beratung, Produkte und von der Aqua Comfort Internetseite ist dieser Neukunde (Quelle: Google+):

 

vor 4 Monaten
Auf der Suche nach einem Wasserbett sind wir über die Internetseite von Aqua Comfort gestoßen. Da wir schon ein Wasserbett hatten wussten wir schon recht viel über Wasserbetten, jedoch hat uns die Internetseite mit dem Inhalt total beeindruckt, wie hier alles beschrieben ist. Nach dem groben zusammenstellen eines neuen Betts im INet, haben wir uns kurzer Hand entschieden die Filiale in Stuttgart aufzusuchen und hier uns alles mal Life anzuschauen. Die Beratung war super, es wurde uns alles bis ins Detail erklärt und man fühlte sich hier richtig beraten. Nach dem Kauf in der Filiale wurde nach ca. 10 Tage der genau Liefertermin genannt. Dieser wurde exakt eingehalten, um 8.30 Uhr war der Monteur abgekündigt und stand pünktlich vor der Türe. Das Bett wurde fachmännisch aufgebaut und fragen wurden exakt beantwortet. Jetzt sind ca 3 Monate vergangen und wir sind mit unserem neuen Bett in allen Lagen zufrieden. Der Schlaf ist super und man ist richtig erholt, hier freut man sich täglich auf das schlafen. Danke nochmal alle, Danke Aqua Comfort. Weiter so, nur zu empfehlen.